Donnerstag, 28. Juni 2007

Wenn ...

Wenn aufgrund meiner Bilder jemand errät von wo genau die Bilder aufgenommen wurden, dann reisse ich mir ein Bein aus bekommt derjenige von mir 100 Gummipunkte... :)

Mittwoch, 27. Juni 2007

Morgens




Morgens ist der Himmel auch sehr schön.

Dienstag, 26. Juni 2007

Sonnenuntergang





Mir gefällt es, dass ich hier oft den Sonnenuntergang beobachten kann. So wie gestern.

Balkon-Blume


Eine Blume auf unserem Balkon.

Samstag, 23. Juni 2007

Schöne Aussicht






Heute habe ich zwei Panorama-Fotos von der schönen Aussicht vor unserer Wohnung gemacht.
Deswegen gefällt es mir hier in Köln so gut. (Ich wollte schon immer mal über die Dächer gucken können.)

Freitag, 22. Juni 2007

Panorama-Fotos



Damit kann man auch Panorama-Fotos machen ...

Toller Fund


Hier eine Rose, die ich heute im Park in Rheinbach gefunden habe ... :)
Die habe ich natürlich gleich mit meinem neuen SE K810i fotografiert.